Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Online Tagebuch

Als aller erstes möchte ich sagen das es hier keine namen geben wird ich möchte das ALLES anynome bleibt. Also falls ihr euchentschließen solltet mir zu schreiben sagt keine namen es sei den ihr wollt eure nennen. Es wird ein paar leute geben die mich kennen also bitte ich euch meinen und den meiner familie etc nicht zu nennen. 
Vielen dank

Wenn ihr mir schreiben möchtet dann schreibt ins Gästebuch. denn Kontakt da schreibt ihr mir ne E-Mail was ihr natürlich auch dürft ich antworte auf jede einzelne e-Mail. Im Home berreich.

 Guten Abend Leute!!!

Dies ist meine erste eigene Hompage. Hier möchte ich meine Gedanken und Gefühle mit euch teilen. 

Seit nachsichtig mit mir den ich habe sowas ja noch nie gemacht, aber nach und nach wird es immer besser.
Ich erhoffe mir viele besucher und viele beiträge. Schreibt mir immer eure meinung egal was es ist. 
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.


Sonntag, 18.11.2007
00:26 Uhr

Guten Abend Leute

Ich dachte mir bevor ich schlafen gehe werde ich noch ein paar Zeilen los, da ich über diese ganze sache hier noch mal nach gedacht habe.  Ich weiß nicht wie das an kommt und ich denke mir das es manche für n gute idee halten und andere werden sich denken oh mein gott oder ähnliches. Ich habe das hier alles ganz spontan entschieden aber ich finde es gut.
Ich werde hier meinen alttag rein schreiben, was ich denke und fühle.Wie ich auch schon geschrieben habe bin ich ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und ich sage das viel damit nicht klar kommen aber das muss auch nicht jeder. Denn sonst wäre das Leben langweilig wen wir alle gleich wären. 
Ich werde hier keine Fotos von mir rein setzen da es ein anynome Seite bleiben soll vorerst. 
So ich glaube das reicht erstmal denn ich werde jetzt schlafen gehen.

Gute nacht


Montag, den 19.11.07
18:37 Uhr

Hallo Leute
Auch heute möchte ich euch wieder schreiben. leider geht es mir heute nicht so gut. Ich habe tierische rückenschmerzen aber naja da muss man durch. Daher bin ich auch schon fast ne woche krank geschrieben und da man in der regel dann viel zeit hat kam mir auch die idee mit der Hompage. Aber ich weiß gar nicht so recht ob auch viele diese seite finden. Ich muss mal schauen das ich was finde wo ich sie rein setzen kann oder so ähnlich. Denn ich kenne mich leider mit sowas nicht besonders aus. Aber vielleicht könnt ihr die schon hier rein schauen mir helfen?
Hm ja was mache ich heute noch? Ich bin ein großer Bollywood fan und daher werde ich auch gleich einen film schauen. Da ich ja sonst nichts zu tun habe lol. Ich vermisse meine beste freundin sehr, leider wohnt sie einfach zu weit weg ich kann sie nicht mal eben besuchen und in den arm nehmen geschweige denn was anderes. Ich habe sie unter ganz dummen umständen ne falsch durch einen ganzen dummen Menschen kennengelernt. Durch den erzeuger meiner tochter! Ich hasse ihn so sehr dafür das er sich nicht um sein eigen fleisch und blut kümmert. Naja das kann man nicht ändern sie hat jetzt seit drei jahren einen tollen papa der sie über alles liebt. Aber ich danke meinem ex sehr dafür das ich eine der wichtigsten pesonen in meinem Leben kennengelernt habe. wenn man so zurück denkt ist echt echt ein unding das wir freundinnen geworden sind und wir uns so lieben. 
Ok ich werde jetzt mal ne kleine Pause machen da ich im moment mit meinem rücken nicht so lange sitzen kann. Bis später mal.
Bussy
20.11.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog