Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Mittwoch, den 21.11.07

16:37 Uhr

Hallo Leute

Ich bin mich so am langweilen. Ich bin noch immer krank geschrieben und das ist so öde. Das schlimme ist das ich nicht genau weiß was mit meinem Rücken los ist mein arzt sagt mir verdacht auf bandscheiben vorfall. Oh man ich bin erst 22 jahre alt und dann sowas. Während dessen denke ich uch viel über mein leben nach. Ich bin glücklich verlobt und ich habe eine kleine tochter was will ich mehr? Naja ich werde im kommenden sommer heiraten und ich hoffe das es diesmal klappt. Meine größten träume sind noch eben heiraten ein baby und eine reise nach tunesien und ich möchte auch irgendwann man eine weltreise machen. Da ich noch ziemlich jung bin kann ich das alles noch erreichen. Das schreiben fällt mir heute echt schwer ich weiß auch nicht warum.

Naja versuche es später noch mal.

Ich mache mir zur Zeit ziemlich viele Gedanken um mein Tagebuch. Ich weiß nicht ob der Inhalt jemanden interessiert, aber ein tagebuch ist nicht immer interessant, naja ich werde einfach weiter machen.  Ich finde mein Leben manchmal echt kompliziert und manchmal ist es ganz normal. Ich vermisse meine Arbeit. Mein chef meinte ich muss mir keine Gedanken machen. Diese ganze mist vor Weihnachten naja ich werde das schaffen. Ich vermisse ausserdem meine freundin. Ich denke im moment sehr oft an sie. Leider wohnt sie nicht gerade in der nähe wo ich mal eben vorbei gehen kann um sie in den arm zu nehmen. Naja sie ist mehr für mich als nur ne freundin. Sie bedeutet mir alles neben meinem Bärchen und meiner süßen. Leider ist sie verheiratet und ich verlobt. Was heisst leider wir sind beide glücklich mit unseren Männern aber wenn sie nciht wären dann wäre auch mehr mit uns. Sie hat mir vor einiger zeit erzählt das sie ihre ex freundin wieder getroffen hat. Und das es alles komisch war. Wir haben dann ein wenig üer sie gesprochen und ich muss ehrlich zu geben das ich eifersüchig war. Ich will sie berühren und küssen aber leider kann ich das nicht. Ich hatte früher also bevor wir beide mit unseren Männern zusammen gekommen sind die möglichkeit gehabt ihr alles zu sagen. Aber da habe ich nur an sex gedacht und nicht an mehr. Aber leider war ich zu feige ihr das zu sagen aus angst einen korb zu bekommen. Naja jetzt ist es eben wie es ist und damit komme ich auch klar. Ich habe das glück sie als freundin zu haben und das ist auch gut so.

Ich werde jetzt noch ein wenig lernen wenn ich schon nicht arbeiten kann.

21.11.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog