Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Wieso ist das Leben oft so schwer und Kompliziert?

Guten Abend Zusammen

Vielleicht ist es jetzt nicht der richtige moment zu schreiben aber ich bin sauer und traurig und da kommt ein tagebuch gerade recht oder? Ich habe ja erst seit ein paar monaten so zwei drei weiß nicht mehr genau, kontakt mit meinem Vater. Heute habe ich ihn weinen sehen. Denn Meine tochter wollte noch nicht nach hause und sie hat ihm das gesagt und dann auch in den Arm genommen und das war für ihn gefühlsmäßig zu viel. Was ich auch verstehen kann. Deshalb habe ich auch noch mal angerufen um zu fragen wie es ihm geht. Haben dann darüber gesprochen und er fing schon wieder an zu weinen, dann hat andrea ihm das telefon weg genommen und meinte das das so nicht geht, und ich habe sauer aufgelegt. Dann ruf mein Vater noch mal an und sagte mir dann auch das er über seine gefühle nicht spechen kann, und das ihm das gefühle mäßig zu schnell geht. Man mir tut das auch alles weh aber ich denke mir das wird immer wieder vorkommen das einer von uns weinen wird. MAn wir haben 22 jahre nichts voneinander gehabt und ich habe nachhol gedarf ist das so schwer zu verstehen. Ich habe das gefühl das seine frau ihn stoppt. Es gibt so viel was ich ihm sagen will was wichtig ist, aber ich tu es nicht weil sie immer dabei ist. Meine Mutter kann sie nicht leiden ich weiß nicht genau warum. aber irgendwie kann ich es verstehen. Sie ist keine schlechte person aber naja ich weiß auch nicht. Ich weiß noch nicht mal ob ich spinne oder ob meine denkensweise richtig ist. Bin ich echt zu schnell? Ich bin einfach nur sauer traurig.

Naja egal schönen abend noch ich müsste das jetzt einfach mal los werden.

24.11.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog